So, nun fängt die Saison bald an. Ich werde am Freitag auf alle Fälle zum Piepenbusch fahren. Vielleicht springt ja was raus, die bekommen ja auch ordentlich was auf den Deckel.
Ich hoffe das ich dort einige Preussen Fans sehen werde :-)
So, nun fängt die Saison bald an. Ich werde am Freitag auf alle Fälle zum Piepenbusch fahren. Vielleicht springt ja was raus, die bekommen ja auch ordentlich was auf den Deckel.
Ich hoffe das ich dort einige Preussen Fans sehen werde :-)
Ich werde mit meinet trommel da sein.
also ich versuche es. ich muss bis 18uhr arbeiten.
ich suche noch eine mitfahrgelegenheit, welche mich ab 18uhr von der bushaltestelle an der deisterstr. abholen kann.
sonst wirds eng, da kein bus mehr um die zeit hinfährt. der nächste ist um 19:10 oder so da
Nunja, 1:4. Sicher eine verdiente Niederlage, wenn auch ein bissl hoch. Als ich am Anfang Pyka im Tor gesehen habe, war ich eigentlich froh. Aber das 1:0 und 2:0 gehen auf seine Kappe. Ich denke mal er hat evtl. noch etwas Trainingsrückstand.
Aber so hoffnungslos wird die Saison denke ich nicht. Die Jungs werden sich schon finden, und wenn alles gut läuft springt am Ende der Klassenerhalt raus. Auch wenn das viele anders sehen. Es sind einige gute Kicker dabei, vorallem die beiden Simbis haben mir gefallen, und gekämpft haben alle bis zum Ende.
Also Kopf hoch, das wird schon...
Es war eine verdeinte Niederlage. Aber auch die ssg hat etwas entäuscht fand ich.
Sachsenross hannover verliert 2:5 zu hause gegen kleefeld.
naja aber der kampf war da nur ich weiß bis dato nicht, warum die rote karte :D
ich stand ja auf der anderen seite aber selbst die zuschauer vor der situation wussten nicht wieso....
wenn es wirklich nachtreten war, mindestens 2 spiele.
naja jetzt kommt pattensen mit dem bruder von mertesacker.
auf gehts jungs
Die anderen Berichten jedoch, das Halvestorf noch viel höher gewinnen hätte können. In der zweiten Halbzeit wurden wohl sehr viele Chancen fahrlässig vergeben. Wer hat nun recht?
Psssssssstttt alles wird gut immer aufen Teppich bleiben, abwarten und weiter schauen im Winter könnt ihr weiter schreiben und weiter Heulen hier.
ach ja dann noch zu
Name ist Frank Kretschmer:
178cm
braune augen
netter typ
imemr gut drauf
Trainer aus Leidenschaft
DFB-C Licenz
5j Trainer und Jugendleiter aus Afferde
HKMeister 2009
Das was in der Dewezet steht ist eine lüge , wie das zu stande kommt wieß keiner ???ein Märchen
Wir sind mit im Glücklich; er Formt eine neue C Jugend und er hat sein Ziel in erreicht der Kader steht bereits.
Für weitere fragen Ruft ihn Persönlich an 05151/815284
o. Googlt mal steht viel über ihn da.
Das selbe geht für alles Trainer bei Preußen Hameln 07 uns geht es super alles ist toll und wir haben keine Probleme.
Bei fragen bitte immer den Trainer fragen.
Noch fragen wenn ja Arsch in der Hose haben und anrufen nicht hier rumheulen bitte
DANKE
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |