DWZ Berichterstattung

#1 von Arigato , 09.08.2010 09:51

Hallo zusammen,

ich finde es seitens der DWZ mittlerweile unverschämt wie über Preussen geschrieben wird.
Wenn ich heute lese das ein Herr Giehr schreibt das bei Preussen wohl nur beten helfen wird um den Klassenerhalt zu schaffen wird mir schlecht.
Warum wird immer seitens der DWZ nur negativ über Preussen geschrieben?
Preussen hat innerhalb weniger Wochen ein neues Team auf die Beine gestellt, sicherlich müssen die sich noch einspielen - aber das wird schon, da bin ich mir sicher.
Es kann doch keiner erwarten das ein komplett neu formiertes Team sofort um den Aufstieg mitspielt.

So manch ein Verein wäre an der Situation verzweifelt keine Mannschaft mehr zu haben aber Preussen hat den Kopf nicht in den Sand gesteckt sondern hat etwas getan - die DWZ sollte auch mal das positive an der Sache betrachten und nicht immer nur drauf hauen.

Gruss
Arigato

Arigato

RE: DWZ Berichterstattung

#2 von Bismark , 09.08.2010 15:17

Zitat von Arigato
Hallo zusammen,
ich finde es seitens der DWZ mittlerweile unverschämt wie über Preussen geschrieben wird.
Wenn ich heute lese das ein Herr Giehr schreibt das bei Preussen wohl nur beten helfen wird um den Klassenerhalt zu schaffen wird mir schlecht.
Warum wird immer seitens der DWZ nur negativ über Preussen geschrieben?
Preussen hat innerhalb weniger Wochen ein neues Team auf die Beine gestellt, sicherlich müssen die sich noch einspielen - aber das wird schon, da bin ich mir sicher.
Es kann doch keiner erwarten das ein komplett neu formiertes Team sofort um den Aufstieg mitspielt.
So manch ein Verein wäre an der Situation verzweifelt keine Mannschaft mehr zu haben aber Preussen hat den Kopf nicht in den Sand gesteckt sondern hat etwas getan - die DWZ sollte auch mal das positive an der Sache betrachten und nicht immer nur drauf hauen.
Gruss
Arigato

wow bis jetzt dein bester post. kann nur zu 100% +1% zustimmen.
aber bitte nimmt einfach die dewezet nicht mehr ernst.
einfach die dorfbild

Bismark  
Bismark

#3 von Faktenzähler ( Gast ) , 09.08.2010 16:09

MAn mag über die Bereichterstattung der DWZ streiten.

Fakt is aber auch, das 07 seinen Ruf verbrannt hat. Fakt ist auch, dass die Lesitung in Halvestorf nicht Ligareif war. Fakt ist, dass der aktuelle KAder eine ansammlung von menschlichen Problemfällen ist. Fakt ist, dass keiner der aktuellen Trainer oder verantwortlichen eine Aura, hochgragdige qualifikation oder sportliche vergangenheit/Erfahrung als Trainer hat wie die Vorgänger Kiene oder Oswald. Fakt ist, dass die JUgendspoarte am Boden liegt. Fakt is dass die zweite Mannschaft keine ist, keien Trainer hat und wohl die Spielzeit nicht durchstehen wird. Fakt ist, dass die Finanzen des Clubs weiter im A. sind und man am Rande des Konkurs jongliert. Ein gerücht ist dann noch, dass die "Spanier" auch nur für ein paar Monate ins Schaufenster gehängt und dann wieder verkauft werden sollen.

jetzt mal ehrlich, arigato und Bismark: was soll man denn bitteschön als Pressemensch gerade GUtes über 07 schreiben???

Faktenzähler

#4 von Bismark , 09.08.2010 17:47

Lieber Faktenzähler:

Preussen hat keinen guten Ruf mehr, was sogar mehr als verständlich ist. wer Finanzen auf Bieruntersätzern schreibt und betreibt hat es auch nicht anders verdient. und das war nur ein Argument dafür.
Und jetzt mal an alle. es geht nicht um die erste Mannschaft, es geht um den Verein. wenn es um die Mannschaft hauptsächlich ginge, dann hätte man sicherlich auch mehr als 20.000€ Etat nehmen können. nur man möchte möglichst mit einem Gewinn aus der Saison rausgehen.
Kiene und Oswald waren wirklich klasse, kann man nicht anders sagen. nur warum soll denn Rolf nicht auch was erreichen. vor 2 Wochen hatte man nie daran gedacht, dass überhaupt 11 Spieler auf dem Feld stehen werden. mittlerweile sind es mit der ersten und zweiten zusammen 35 neue Leute. klar werden viele der Leute nicht bleiben. und vllt. wird die zweite auch mal Schwierigkeiten haben, Auswechselspieler zu haben aber diese Mannschaft ist mit Leuten gespickt, denen der Erfolg scheiß egal ist. und wenn einer ankommt, ey Luschen, dann lacht man zusammen darüber. der Spaß steht im Vordergrund.
spaß hat auch in der ersten Mannschaft einen großen Stellenwert. Rolf hat es geschafft, ein Team zu formen. selbst nach halvestorf, war keiner am Boden zerstört. und das liegt nicht daran, weil denen der Verein scheiß egal ist. es liegt daran, dass man nach vorne blickt.
über die Finanzen braucht man ja nicht reden. der Club ist kurz vorm aus gewesen und wird es bestimmt auch einige zeit auch noch sein. und da finde ich das mit den Spaniern gar nicht schlecht und das schließt mit meinem ersten Statement in diesem Post ab. es geht mehr um den Verein. dann lass sie doch verkaufen. man hat nichts für sie ausgegeben. Rolf lässt die bei sich wohnen da seine frau fließend Spanisch spricht (merkste Rolf ist nicht so scheiße und hat Aura ;)). ein Boateng hat 4500€ gebracht. wenn jeder 3000€ bringt sind das mal schöne 9000 Euro.
und jeder der jetzt ankommt, bla preussenbrille und bla nicht objektiv, ja ihr habt recht! nur es ist meine Meinung.
und die vertrete ich vor einem Werner böhn, wie in halvestorf, vor einem Dominic und sonst wen.
und jmd. der sich hinter seinem nick versteckt und rumstinkert, naja lassen wir des.
ich sehe das genauso wie Jens, die Mannschaft wird uns positiv Überaschen. und eine Überraschung ist doch schon gelungen. es sind 11 Leute. und wenn sie doch absteigen? ist doch egal, so gut wie jeder hat damit gerechnet, viele es gegönnt und manche werden sich freuen. dann geht die Sache weiter. und in der Bezirksliga gibt es keine Regel, was 11er Mannschaften betrifft, was eine zweite betrifft und jugendmanschaften. achso, jeder der nochmal schreibt man hätte in der LK starten sollen, sollte sich mal mit Wirtschaftsrecht und Sponsoring beschäftigen.
Einer Sponsor hat das Recht, bei gewissen Umständen (und das wäre ein Abstieg) die Summe zudrücken, ist sogar vertraglich geregelt.
Preussen hätte keine Einnahmen mehr, so sieht es aus. und niemand hätte dafür gespielt.
achso, deine letzte Frage. naja gut die dewezet. es war Sommerpause, nichts neues, dann muss man halt ein altes Thema jeden Tag aufwärmen. und mal ehrlich hat es dich nicht genervt jeden Tag ne neue Seite zu lesen, in der eig. das gleiche drinnen steht? Preussen scheiße, aus, vorbei, verein tot?

dies stellt keine Kritik an dem User Faktenzähler dar! nur zum Verständnis
und jetzt meine These: Ohne RvA wäre der Verein schon längst aus dem Register. mal sehen wie ihr mich dafür jetzt zerreißen werdet ;)

lg sven

Bismark  
Bismark

#5 von eddie ( Gast ) , 09.08.2010 17:47

@Faktenzähler
du hast einen super beitrag geschrieben und alle die zu preußen halten hut ab aber ihr müßt auch mal schauen was auf andere plätze geredet wird über preußen und da rechnet keiner damit das die erste das jahr in der klasse durchhält aber ich gönne es ihnen das sie es schaffen und ein neuanfang machen aber leider kann hat die dewezet auch recht mit dem was sie schreibt

eddie

#6 von Bismark , 10.08.2010 16:06

also, Niels Conrad, ist leider mein bester Kumpel und huch sorry, aber ich kenne ihn besser als du.
der wird bleiben.
und zum Rest. ich nehme die Hoffnung einfach davon, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das alles so eintrifft genauso hoch ist, wie die Wahrscheinlichkeit, dass deine Rechtschreibung gut ist
:D

Bismark  
Bismark

#7 von Pressezar ( Gast ) , 07.09.2010 10:34

Berichterstattung von heute:

AKTUELLES SPORT
Preußen Hameln macht den Laden dicht
Hameln (ro). Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern. Jetzt ist es amtlich: Traditionsverein Preußen Hameln 07 ist insolvent und zieht sein Herrenteam mit sofortiger Wirkung aus der Fußball-Landesliga zurück. Lediglich das Reserveteam in der Leistungsklasse soll bestehen bleiben, da es so gut wie keine Kosten verursacht. Vereinschef Roman von Alvensleben wird heute bei einer Pressekonferenz seinen offiziellen Rücktritt erklären.
Artikel vom 07.09.2010 - 08.54 Uhr

Pressezar

Die Mannschaft
Fanclub

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz