RE: Neue Hoffnungsträger

#16 von Guyoo ( Gast ) , 11.08.2010 14:16

solche Spieler wie gibt es wie Sand am Meer, ich kenne 1000 im Landkreis die besser sind.
Und warum bleibt er nicht bei 96 immer hin da aber ab sage ich nur.
würde jeder so denken au man armes Deutschland sage ich nur dann.
Na ja manche Puschen gerne ihr Söhne um sich selber dabei ins Rampenlicht zu stellen kennt man doch schon alles.
Selbst fressen macht Fett oder wie sagt man dazu. ICH ICH ICH ICH ICH nicht WIR.
In Tündern lacht man über solche Überläufer.

Stolz und Ehre sind für manche ein Fremdwort.

Guyoo

#17 von Unwissender ( Gast ) , 16.08.2010 20:33

Hat die C-Jugend schon wieder keinen Trainer?
Ist es nicht so, wenn die noch einmal nicht antreten, dann gelöscht werden? Und somit fehlen die dann für das Spielrecht der ersten in der Landesliga?

Unwissender

Avifaunistischer Exkurs

#18 von Wissender ( Gast ) , 17.08.2010 08:40

Das krakehlen die Spatzen im Landkreis doch schon überall von den Dächern: Obervogel Kretschmer (vor ein paar Wochen noch stolzer 07-Adler!) flattert schon wieder auf und davon (warum eigentlich???) und will sich nun im ESV-Nest mit seinen ihm hörigen Jungvögeln einnisten. Da wird Preußen wohl noch mal kräftig Federn lassen müssen und der Schatten des kreisenden Pleitegeiers zeichnet sich immer stärker über dem 07-Gelände ab. Wohl alle Hoffnung naiv auf den falschen Notvogel gesetzt und böse gerupft worden...

Die eigentliche Frage aber ist doch: Wer legt endlich solchen Tontauben wie Herrn Kretschmer mal endgültig das Handwerk und sorgt dafür, dass diese Leute, die gutgläubige Jugendliche als blosses Medium für die eigenen Zwecke nutzen und die Vereine der Reihe nach verarschen, geteert und gefedert auf Eisenbahnschwellen über die Landkreisgrenze herausgetragen werden???

Wissender

RE: Avifaunistischer Exkurs

#19 von Marc ( Gast ) , 17.08.2010 16:15

Das kann ja heiter werden, wenn da keine C Jugend ist weil dann ja Preussen der erste Absteiger sein wird und dann brauchst du gar nicht mehr antreten. Die Zweite braucht dann ja auch nicht mehr antreten.

Marc

#20 von Horst ( Gast ) , 17.08.2010 16:15

d

Horst

#21 von Gast , 17.08.2010 16:59

Hallo Avifaunistischer Exkurs ,

man sollte schon eine Mannschaft bei der NFV anmelden damit sie auch Spielen können und Spielberechtigt sind wenn man das nicht hinbekommt ist das Blamage für den Verein Preußen.
Herr Kretschmer kam nur für die Landesliga und ist wegen Herren Yilmaz Abgang in der Jugend eingesprungen
weil ja Herr Yilmaz ziemlich schnell Preußen verlassen hat weil ja kein Kader vorhanden war.
Weit nach dem 30.06.also Wechselfrist kam Frank Kretschmer in die Juniorenabteilung und hat eine C Jugend auf die Beine gestellt und dabei den Co-Trainer in der Landesliga aufgeben und dabei nicht auf sich geschaut.
Er baute innerhalb einer Woche einen neuen Kader auf mit 15 Spieler.
Aber man sollte sich auch um Freigaben kümmern wie bei den Herren und einen Jugendleite r gibt es ja auch da für was eigentlich der hat noch nie einen Kader zusammen gestellt immer nur andere bei ihm Kündigen höchstens alle Spieler.
dem können sich Kinder nicht selbst Anmelden.
Wenn du Handwerker nichts weißt rede nicht so ein ,,,,,,,es sein den das du selber der liebe Roman und Co von Preußen bist hier Wundert mich gar nichts mehr.
Fakt ist nicht so ein S…..erzählen von hören und sagen bitte, Arsch in der Hose haben und mal selber und Persönlich nachfragen bei Kretschmer .
Noch mal die Kinder wurden nicht angemeldet also lasst mal schön Frank in Ruhe

#22 von heimannnils , 17.08.2010 21:13

ihr habt alle probleme :D

heimannnils  
heimannnils

#23 von Gast , 17.08.2010 21:17

nö die aber

#24 von Gast , 19.08.2010 22:55

RE: Saison 2010/2011

von ... , 17.08.2010 16:17

Wenn die Junioren Samstag nicht antreten, kannst du dieses Jahr vergessen

...

von Bismark , Gestern 19:03

so eben wurde die verpflichtung des fast 2 meter großen verteidigers mit oberligaformat.
ist aufjedenfall die stelle an der am meisten angesetzt werden muss.
zudem hat ein spanier die freigabe bekommen. die beidena nderen werdne wohl bis freitag auch spielen können
lg

Bismark
Bismark

von Unwissender , Gestern 19:26

Wirklich klasse diese Bemühungen! Aber dabei sollte der Vorstand nicht ausser acht lassen, dass die C-Jugend Samstag spielen MUSS! Sonst ist alles umsosnt!

Unwissender

von Bismark , Gestern 19:28

Zitat von UnwissenderWirklich klasse diese Bemühungen! Aber dabei sollte der Vorstand nicht ausser acht lassen, dass die C-Jugend Samstag spielen MUSS! Sonst ist alles umsosnt!

ich hoffe es auch.
ich denke noch nie in letzter zeit hat man so auf eine c jugend geschaut.
wann und wo spielt die c denn?

lg

Bismark
Bismark

von , Gestern 19:36

garnicht weil es im moment keine gibt

von Bismark , Gestern 19:40

ahja...
okay, dannf rage ich aders. wo würde sie denn spielen wenn es eine geben würde?

Bismark
Bismark

von MarcSheppard , Heute 13:23

Sven die C Jugend spielt Samstag 14 Uhr am Vereinsheim. Sie spielt!

MarcSheppard

von , Heute 14:42

Sven es ist nicht die C juegnd sondern die D Jugend weil es keine C mehr gibt.
Die D Jugend spielt doppelt kreis und bezirk.
mal sehen wie lange das gut geht.

von Jugendfreund , Heute 15:15

Wenn ich Elternteil der D-Jugendlichen wäre, würde ich meine Kinder schnellstens abmelden. In der Jugend sollte es doch um das Wohl und die Entwicklung der Kinder gehen und nicht um das Wohl irgendwelcher Herrenmannschaften!

Jugendfreund

von Bismark , Heute 19:29

Zitat von JugendfreundWenn ich Elternteil der D-Jugendlichen wäre, würde ich meine Kinder schnellstens abmelden. In der Jugend sollte es doch um das Wohl und die Entwicklung der Kinder gehen und nicht um das Wohl irgendwelcher Herrenmannschaften!

wieso? ich denkemal die kinder wurden gefragt. und für die entwickoung als fussballer ist es doch net mal schlimm.
und ich hoffe einfachmal das auch noch eine richtige c entsteht und man sich jetzt nicht ausruht.
aber eigentlich gehört das doch alles in den jugendthread rein ;)

lg

RE: Abgang der C-Jugend

#25 von Arigato , 20.08.2010 10:51

Nun, ich glaube nicht das Preussen ein Dilletantenstadel ist.
Die fragen die sich mir nur stellen, wo ist die C Jugend geblieben? Vereinstreue spielt heutzutage wohl keine Rolle mehr bei den Jugendlichen, dieses finde ich Traurig, habe selber mein Leben lang Fussball gespielt und war immer in dem selben Verein.
Dieses Hauen und Stechen im Fussballbereich Hameln nervt langsam, der eine geht nach Tündern, die anderen gehen nach Halvestorf und die anderen was weis ich wohin. Kriegen die denn schon Geld oder was soll diese ewige Wechselei des Vereines?
Das ganze artet doch so langsam aus, es wird immer schlimmer - nun ja ein Özil wechselt mit 21 Jahren zu Real Madrid und die Jugendlichen bekommen es doch vorgemacht das nur ein Wechsel zählt.

Warum ist der erhalt einer C Jugend so wichtig für die erste Herren?
Das habe ich bislang noch nicht verstanden.

Gruss
Arigato

Arigato

#26 von Icke ( Gast ) , 20.08.2010 10:58

Frank, kannste nicht endlich aufhören deine Kommentare hier abzugeben. Wenn der Verein dich doch gar nicht mehr interessiert, dann halt doch auch einfach den Mund!

Icke

#27 von Arigato , 20.08.2010 11:20

@ Icke,

ich heisse nicht Frank und weiss auch nicht wer das ist.
Solltest du mir dieses nicht glauben, was mir eigentlich egal ist, so ist das dein ding und nicht das meinige.
Gerne gebe ich dir per PN meine Rufnummer damit du weisst das ich nicht Frank heisse.

Gruss
Arigato

Arigato

zuletzt bearbeitet 20.08.2010 | Top

#28 von Gast , 20.08.2010 11:23

...sorry, du warst nicht gemeint. Und Frank wird sich schon angesprochen fühlen.

#29 von Bismark , 24.08.2010 16:30

@ noch ein Trainer: kennste den spruch, bauer bleib bei deinen kartoffeln? also kümmer dich um deine erste bei aerzen!

Bismark  
Bismark

#30 von Unwissender ( Gast ) , 04.09.2010 21:30

16:0 verliert die C.... äääh.. d-Jugend gegen Giesen.

Mal ehrlich jetzt..

wird den Jungs nicht wirklich langsam zuviel zugemutet??

Unwissender

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz