Neue Hoffnungsträger

#1 von Okolotze , 03.08.2010 16:55

Ohne irgendjemandem persönlich weh tun zu wollen, aber:
Die gegenwärtig handelnden Personen im Jugendbereich sind fast alle entweder total unkundig oder aber ausschließlich aus selbstdarstellerischen Motiven zu 07 gekommen. Die aktuellen Jugendtrainer oder Funktionäre verfügen über nahezu keine Qualifikationen oder Referenzen. Vor ein paar Jahren und sogar noch Monaten hätte man die bei Preußen noch nicht mal die Karten abreißen lassen.

Okolotze  
Okolotze

RE: Neue Hoffnungsträger

#2 von Preuße ( Gast ) , 04.08.2010 18:07

Qualifikationen

wenn du nichts weiß dann bleib mal auf dem teppich, bei uns hat jeder eine C Lizenz falls es dir entgangen ist
wer sich hier ausschließlich grade selbstdarstellen möchte sehen wir.
Wir können uns schon vorstellen wer du bist , aber wir sind alle Glücklich mit em was wir haben und so bleibt es auch.
Die aktuellen Jugendtrainer oder Funktionäre wie du sagst müßen miteinander auskommen nicht du.
Gib uns mal deine Adresse vielleicht nehemmen wir ja dich zum Karten abreißen hast dann auch Freieintritt bei uns und eine Cola dazu.

Preuße

#3 von Manager ( Gast ) , 05.08.2010 11:49

Aber vielleicht sollte sich der Verein wirklich einmal etwas kritischer, aber Fair mit den Fakten im Jugendbereich auseinander setzen.
SChauen wir uns den oberen Bereich an:

Spieler aus der A-Jugend in den Herrenbereich:
Narcin Aysune (Erweiteter Kader 1. Herren)
Sonst ist nach meinem Kenntnisstand niemand in die erste oder zweite Herren gegangen. Alle auf die Dörfer, weil niemand mit den gesprochen hat. Auch mit einem Jan-Philipp Muche und Daniel Auge wurde nicht gesprochen.

B-Jugend in die A-Jugend
Niemand! Alle Spieler sind weg. Weil 1.) Keine A-Jugend gemeldet wurde und 2.) kein ordentliches Gespräch mit den Jungs geführt wurde. Eine kurzfristig einberufene Sitzung reicht da nicht aus! Da muss sich der Jugendleiter oder zuständige Trainer schon mehr drum kümmern und die Jungs auch privat versuchen anzurufen.

C-Jugend in die B-Jugend.
3 Spieler des älteren C-Jugend Jahrgangs sind in die B-Jugend von Tündern gewechselt. Auch mit diesen wurde seitens der Jugendleitung nicht gesprochen. Diese wurden einfach so weg gelassen.

Fakt ist:

II. Herren
Kein Spieler aus der letzjährigen A-Jugend (eventuell Narcin Aysune).
Viele Spieler die schon sehr lange bei Preußen sind/waren, wurden einfach ziehen gelassen!

A-Jugend
Keine gemeldet! Nicht mit den Spielern gesprochen. Vom älteren Jahrgang B-Jugend wären sicherlich einige geblieben. Auch einige "Alte" Preußen des Jahrgangs 92 wären zu überzeugen gewesen. Wurde wissentlich sich nicht drum bemüht!!

B-Jugend
Den Spielern der B-Jugend wurde einfach so eine Jsg mit Halvestorf vor die Nase gesetzt. Trainings- und Spielbetrieb in Halvestorf. Nun hat die B-Jugend JSG noch 5 Spieler von 07.

C-Jugend
Ist nach der Kündigung des Trainers komplett auseinander gefallen und größtenteils zu Tündern abgewandert. Nun wechselt auch der Sohn des Jugendleiters zu Tündern. Super Außendarstellung für die Jugendabteilung von Preußen Hameln 07. Scheint der Jugendleiter ja sehr von der Qualität der Jugendabteilung bei Preußen überzeugt zu sein. Gibt eigentlich nur zwei möglichkeiten: Entweder zurücktreten und den jungen Wechseln lassen oder den Jungen bei Preußen lassen und so weiter machen.

D-Jugend
Super Arbeit von Ingo Schmedeke mit einem sehr starken 98er Jahrgang!

Sorry, aber besonders seit Hamadi weg ist wurde es in der Jugendabteilung noch viel schlimmer als es eh schon war!

Wenn die C-Jugend oder 2. Herren die Saison nicht übersteht, ist die erste Herren 1. Absteiger aus der Landesliga!

Manager

#4 von EX ( Gast ) , 05.08.2010 23:39

da hat mein vorredner recht der jugendleiter müsste aus anstand schon gehen, so was wie das habe ich noch nie gehört.
wenn einj jugendleiter so was wirklich macht mit seinem sohn in zum
konkurrenten schickt nach Tündern ist das verrat am verein untreu sagt man auch.

und wenn dieser komische vogel nichts nutz dreier ein jahr zeit hatte dafür eine jugend aufzustellen dann frage ich mich in allem ernst was macht der da überhaupt.?????
solche läute wie der herr dreier machen den ganzen verein kaputt und sind stark vereinsschädigend und machen den verein lächerlich

EX

#5 von Exil Hamelner , 06.08.2010 16:27

Ich finde jeder kann und sollte seine Meinung hier vertreten. Aber bitteschön sachlich bleiben und nicht beleidigend werden. Denn "Nichtsnutz" ( ja es wird zusammengeschrieben, grins ) ist keine nette Betitelung. Und jeder der etwas macht, macht Fehler.
Nur die Leute die nichts machen, können halt nichts falsch machen.

Exil Hamelner

#6 von Bismark , 07.08.2010 08:58

hmm die b jugend gewinnt gegen itzum 2:1 im pokal :P

Bismark  
Bismark

#7 von Manager ( Gast ) , 07.08.2010 09:16

Staaark :) Gegen den gleichen Jahrgang hat die letztjährige jüngeren Jahrgang C-Jugend nur knapp 1:2 verloren..
Aber trotzdem glückwunsch ;)

Manager

#8 von Egalowitsch ( Gast ) , 07.08.2010 20:15

Chaos pur:

Heute steht in der DWZ "Co.-Trainer Frank-Kretschmer von Preußen Hameln 07, der gleichzeitig auch die Reserve in der Leistungsklasse betreuen sollte, ist von seinen Ämtern zurückgetreten".

Wie kann das sein? Weiß da einer mehr über die Gründe?? Wer trainiert nun die Zweite? Schmeißt Kretschmer auch in der Jugend hin? Was ist das überhaupt für einer? wer kennt den überhaupt udn was hat der vroher gemacht? Und was ist mit Jugendtrainer Nihat Yilmaz? Der hat ja angeblich auch schon wieder hingeschmissen. Was ist bloß aus den Preußen geworden???

Egalowitsch

#9 von Preuße ( Gast ) , 07.08.2010 22:22

Name ist Frank Kretschmer:
178cm
braune augen
netter typ
imemr gut drauf
Trainer aus Leidenschaft
DFB-C Licenz
5j Trainer und Jugendleiter aus Afferde
HKMeister 2009
Das was in der Dewezet steht ist eine lüge , wie das zu stande kommt wieß keiner ???ein Märchen

Wir sind mit im Glücklich; er Formt eine neue C Jugend und er hat sein Ziel in erreicht der Kader steht bereits.
Für weitere fragen Ruft ihn Persönlich an 05151/815284
o. Googlt mal steht viel über ihn da.
Das selbe geht für alles Trainer bei Preußen Hameln 07 uns geht es super alles ist toll und wir haben keine Probleme.
Bei fragen bitte immer den Trainer fragen.

Preuße

#10 von Ich ( Gast ) , 08.08.2010 09:38

Frank, kannst auch ruhig deinen richtigen Namen schreiben. Deine Rechtschreibfehler sind unverwechselbar. Wenn der Kader der C-Jugend steht, frage ich mich, warum diese gestern im Pokal gegen Salzhemmendorf nicht angetreten ist?

Ich

#11 von Nihat Yilmaz ( Gast ) , 09.08.2010 07:16

Nein aber ich war es,

sagte doch fragt den Trainer bei Neugier.
Ihr könnt viele fragen stellen aber bekommt keine Antwort.
Und unsportlich seid ihr dazu.

Gruß N.Y

Nihat Yilmaz

#12 von Ich ( Gast ) , 09.08.2010 11:39

Nihat, du darfst hier bestimmt niemanden zur Fairness raten! Eine Woche vor Saisonbeginn als Trainer hinzuschmeissen, ist niemanden gegenüber Fair! Dem Verein nicht und schon gar nicht den Kindern gegenüber.

Ich

#13 von Bismark , 09.08.2010 15:15

naja gut, wenn man schon vor dem ersten spiel nur verbal schläge bekommt, warum sollte er dann weitermachen?
nur damit jmd wie du weiter rumstinkern kann.

Bismark  
Bismark

#14 von Unwissender ( Gast ) , 11.08.2010 00:01

@ Manager , 05.08.2010 11:49

wenn es wirklich so ist, wie Du schreibst:
Warum trennt sich der Verein/Vorstand nicht einfach von dem Jugendleiter? Ist dem Vorstand die Entwicklung im Jugendbereich verborgen geblieben? Die C-Jugend ist am Wochenende im Pokal nicht angetreten. Kein so gutes Zeichen. Der Sohn des Jugendleiters spielt nun angeblich beim größten Konkurrenten? Wo bitte geht das denn? Der Verein macht sich ja mehr als unglaubwürdig durch solche Handlungen. Natürlich spricht nichts dagegen, dass ein Spieler zum HSC Tündern wechselt, aber wenns der Sohn des Jugendleiters ist, hat dies doch einen sehr faden beigeschmackt. Viele Eltern werden doch auch Fragen, warum spielt der Sohn vom Jugendleiter in einem anderen Verein?
Es wäre mal schön, wenn der Jugendleiter das Konzept der Jugendabteilung für die mittelfristige Zukunft öffentlich macht. Falls es eins gibt?
Und um mal ganz deutlich zu werden: Diejenige Person, die das derzeitige Desaster im Jugendbereich zu verantworten hat, sollte seine Qualifikation für diese Position deutlichst überdenken und nur zum einzig richtigen Entschluss kommen: ZURÜCKTRETEN!

Unwissender

#15 von ceekay2bi ( Gast ) , 11.08.2010 11:13

Warum hackt ihr auf dem Jugendleiter rum? Wenn der Sohn seine Freunde bei einem anderen Verein hat; er einfach zu stark für die Liga ist, in der Preussen spielt und und und. Es gibt genügend Gründe, warum der Sohn woanders spielt. Preussen ist nunmal nicht mehr die Macht im Jugendbereich! Außerdem hat der Junge wohl bei 96 in der Jugend gekickt. Warum soll er denn hier sein Talent verschenken. Dann entwickelt er sich halt in einem anderen VErein weiter und kommt dann wieder zu uns! Wo ist das Problem?

ceekay2bi

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz